Logo Future Care

Endlich ist es soweit! Unsere Firma Future Care startet im Mai.

Wir starten im Mai, mit unserer Firma Future Care GmbH.

Wer sind Wir?

Wir sind zwei Gesundheits- und Krankenpflegerinen die mehr als 10 Jahre, die vielfältigsten Bereiche des Gesundheitswesen miterlebt und mitgestaltet haben.

Daraus entstand das Verlangen, den Weg zu finden, der unsere Arbeit im Job, im Alltag und im Privatleben erfolgreich vereint. Eine Herausforderung, die uns viel Erfahrung, Kopfzerbrechen und graue Haare kostete.

Medien berichten von schlechter Pflege, vom Pflegenotstand, und vom neuem Pflege-TÜV.

Sind wir schlechte Pflegefachkräfte? Oder brauchen wir noch mehr MDK-Prüfungen, um zu wissen wie gut oder schlecht wir unseren Job machen?

Aber wir streben doch nach Sinn, Anerkennung und Zufriedenheit.

Das sind Tatsachen, die wir nicht in einem Jahr verändern können. Wir werden nicht plötzlich mehr Pflegekräfte oder Erzieher! Das ist doch so oder?

Was wir aber ändern können, dass ist wieder fachlich arbeiten und uns nicht von Richtlinien und Dokumentation treiben zulassen. Wieder das zu machen, warum wir uns für den Beruf entschieden haben, warum uns bewusst war Schichten zugehen und warum wir es mit Überzeugung getan haben. Weil wir nicht an einer Maschine arbeiten, wir arbeiten mit Menschen. Jeder ist verschieden und brauch in seiner Person, seiner Krankheit und seinem Umfeld individuelle Unterstürzung und Aufmerksamkeit. Weder eine Personalverordnungen oder spekulativen Zahlen von fehlenden Pflegefachkräften kann diese Situation effektiv verändern.

Das Team welches, bei uns arbeitet, gehört zu den besten und nicht zu den die nur ihre Arbeit machen. Pflegefachkräfte die es verstehen, wissen und etwas bewirken wollen – Careforce!

Also wer denkt er sollte dazu gehören, dann bewerbt euch. Wir freuen uns auf euch!!

Teilen und weitersagen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp