Work and Travel

Unsere Jobs sind so individuell wie unser Leben “

Du hast gerade frisch ausgelernt oder du suchst eine neue Herausforderung?

Und dann kommt die Frage: Wo kann ich das schnell und unkompliziert machen?

Heute will man so flexibel und ungebunden wie möglich sein.

Die Herausforderung dabei ist nur, dass jede berufliche Veränderung mit vielen Gesprächen, Bürokratie und eventuell Umzug, zu tun hat.

Aber will man das alles, „nein“ und das sage ich aus Erfahrung.

Wie funktioniert das Ganze?

Du möchtest z.B. an die Ostsee oder Nordsee, weil du dort gern Urlaub machst. Dann suchen wir einen Einsatz für dich und eine Unterkunft.

Du verbindest nicht nur das Angenehme mit der Arbeit, sondern auch deine Verdienstmöglichkeiten steigen.

Aber wie sollst du dich fachlich weiterentwickeln?

Du bekommst regelmäßige Weiterbildungen und wenn du dich spezialisieren willst, steht dem natürlich nichts im Wege, wir unterstützen dich.

Des Weiteren egal in welcher Stadt oder Bundesland du bist, es wird immer etwas Neues für dich dabei sein.

Dies merkt man gerade jetzt zu Covid19-Zeiten, dass jedes Bundesland seine eigene Suppe kocht. Und so ist es in der Pflege und im sozialen Bereich.

Das macht „Work and Travel“ so einzigartig.

Also wenn du zum Team des „Work and Travel“ gehören möchtest, dann freuen wir uns von dir zuhören.

Teilen und weitersagen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
XING
WhatsApp